• Jobs Job bei Ontime Onboard Courier GmbH

Qualitätsbeauftragte/r Transportkoordination

Ontime Onboard Courier GmbH

Einkauf / Logistik

Qualitätsbeauftragte/r Transportkoordination Ontime Onboard Courier GmbH München Fehler- und Reklamationsmanagement; Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards: Kunden- und Dienstleisterkommunikation.

Die Gmbh Ist Mit Standorten In Köln Und Chicago Sowie Der Zentrale In München Ein International Renommiertes Logistikunternehmen Im Kurierbegleitenden Expressbereich Unsere -kuriere (flugboten) Werden Weltweit Täglich Für Die Persönliche Begleitung Von Kleinsendungen Eingesetzt So Transportieren Wir Monatlich über 250 Eilige Medizinische Transporte Oder Maschinenersatzteile Von Und Zu Jedem Punkt Der Erde Eine 100%-ige Zuverlässigkeitsquote Absolute Liefertreue Und Unser Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Auf Allen Servicelevel Schätzen Namhafte Internationale Kunden Aus Medizinischen Und Pharmazeutischen Branchen Als Auch Der Industrie Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Qualitätsbeauftragte/r Transportkoordination Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Transportkoordination Von Begleiteten Stammzellen- Und Knochenmarktransporten Ua: Fehler- Und Reklamationsmanagement Prozessoptimierung überwachung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitätsstandards Kunden- Und Dienstleisterkommunikation Was Sie Mitbringen: Studium Oder Kaufmännischer Hintergrund Erfahrungsschatz Im Fehler- Und Reklamationsmanagement Erfahrungen Im Prozessmanagement Von Großem Vorteil Qualitätsverständnis Und -bewusstsein Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Und Sicherer Professioneller Kundenumgang Interkulturelle Kompetenz Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Festanstellung In Vollzeit Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Und Dynamisches Berufliches Umfeld Mit Spannenden Und Stets Neuen Herausforderungen Eine Offene Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Ein Aufgeschlossenes Junges Team Abgerundet Wird Unser Angebot Durch Attraktive Konditionen Und Rahmenbedingungen Eines Unternehmens Auf Wachstumskurs Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Vollständige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An: Sebastianschimpf@com Qualitätsmanagement QS Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Logistik Koordinator Fehlermanagement Qualitätssicherung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kurierdienst Kundenbetreuer Ontime Onboard Courier Qualitätsbeauftragte/r Transportkoordination Fehler- Und Reklamationsmanagement Überwachung Und Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitätsstandards: Kunden- Und Dienstleisterkommunikation München Qualitätsmanagement QS Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Logistik Koordinator Fehlermanagement Qualitätssicherung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kurierdienst Kundenbetreuer Ontime Onboard Courier

Transportkoordinator/in
   Ontime Onboard Courier GmbH (Köln)

Qualitätsbeauftragte/r Transportkoordination
   Ontime Onboard Courier GmbH (München)

Elektriker*in / Elektroniker*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Account Manager (w/m/d) Betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulti
   Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Weiterbildung GmbH (Frankfurt am Main)